Jobs

Libellula-Tantra sucht Mitarbeiterinnen. Du bist zwischen 25-45 Jahre, gepflegt und zuverlässig? Du sprichst deutsch? Du liebst Erotik und berührst andere Menschen gerne? Dann melde Dich bei uns per Telefon oder E-Mail. Es erwartet Dich ein nettes Team und eine wunderschöne Arbeitsumgebung in Düsseldorf, Flingern. Anfängerinnen lernen wir gerne an, flexible Arbeitszeiten können wir einrichten.

Studentinnen, Freiberuflerinnen und Frauen, die Nebenberuflich, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchten sind uns sehr willkommen. Wir arbeiten auf Honorarbasis, das heißt, Du arbeitest auf eigene Rechnung bei uns. Hast Du Fragen? Ruf uns gerne an oder mach einen unverbindlichen Kennenlerntermin mit uns aus. Wir freuen uns auf Dich.

Telefon: 0157 -71 44 90 52

E-Mail: lalibellulamassage@gmail.com

 

 

AlexJobs